Freitag, 18. Dezember 2015

Weihnachten rückt näher!

Ich freue mich riesig auf Weihnachten! Wir machen am 24. eine große Weihnachtsparty und ich bin schon sehr aufgeregt. Das Haus wird sehr sehr voll werden :D Ich muss nur noch die letzten Geschenke besorgen und dann kann Weihnachten kommen :)
Wir haben schon ein paar Plätzchen gebacken und waren auf der Weihnachtsfeier von einer Jugendgruppe. Die Weihnachtszeit ist nochmal extra schön, nur leider fehlt der Schnee... Normalerweise schneit es hier schon im November und dieses Jahr gibt es noch nichtmal weiße Weihnachten...
Heute habe ich ein Paket aus Deutschland bekommen mit ganz viel Schokolade :D Dankeschön an meine Familie!!! Natürlich werde ich das nicht alleine essen, sondern verschenken :) Jeder freut sich hier riesig über Milka Schokolade, weil man die hier nicht kaufen kann und wie ihr hoffentlich wisst, sehr gut schmeckt :D

Am Dienstag bekomme ich noch einen Gastbruder aus China. Der ist schon seit dem Anfang des Schuljahres hier, aber er lebt in einer WG für Austauschschüler und kommt über die Ferien zu uns :) Außerdem ist heute Karen's Mutter aus China angekommen. Ab Dienstag leben hier dann 9 Leute :D

Ich genieße die letzten paar Wochen mit Jess sehr und werde sehr sehr traurig sein wenn sie wieder nach Hause fährt... Durch sie, fange ich auch langsam an unsere Katze zu mögen :D



















1 Kommentar:

  1. Liebe Katharina, vielen Dank für deine News! Wir wünschen dir und deiner Gastfamilie frohe Weihnachten und dir besonders weiterhin eine tolle Zeit! Liebe Grüße von den Wickes.

    AntwortenLöschen