Sonntag, 6. Dezember 2015

1. Eishockeyspiel!

Ich war mit meinen beiden Gastschwestern (Jess und Karen) auf dem Eishockeyspiel unsere Schulmannschaft. Es war ein spannendes Spiel und am Ende hat unserer Mannschaft gewonnen :D Das Spiel war an der Uni, wo auch meine Gastschwester Cleo studiert.

 







4 Kommentare:

  1. Hallo Katha, haha, genau diese Perspektive auf das Eisstadion kenne ich auch von einem Foto von Max. Ist das in der Bishops? Max wurde letzte Woche an der Schulter operiert, er hatte sich beim Rugby in der GALT Schulmannschaft doch ziemlich verletzt. Also gut aufpassen beim Sport.... Schade, dass ihr immer noch keinen Schnee habt. Letztes Jahr war der Winter anscheinend ziemlich lang und hart. Kommt bestimmt noch. Schön, dass du immer noch soviel Freude in Kanada hast. Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir aus Wiesbaden und viele Christmasgrüße auch von Max an die family, Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Achso, Linda ist jetzt auch angemeldet, sie wird mit Dallaire fahren im Sommer. Wir hoffen, dass es mit der frankophonen Gastfamilie klappt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte dir gerne das Foto vom Eisstadion geschickt, aber leider bekam ich es hier nicht hin. Schönen Tag!

      Löschen
    2. Danke für die Grüße!
      Ich bin mir sicher das Linda eine frankophone Gastfamilie bekommt. Dallaire achtet wirklich darauf! :)

      Löschen