Dienstag, 29. Dezember 2015

Update!

In der letzten Schulwoche gab es noch ein paar Aktivitäten. Wir konnten Lebkuchen verzieren, an einem "Ugly Christmas sweater" contest teilnehmen und hatten einen "Christmas Dance". Der Christmas Dance war in Sporthalle und die ganze Schule hat sich dort versammelt. Die Lichter wurden ausgeschaltet und Musik wurde gespielt. Es gab ein paar Tanz battles und man konnte Fotos mit einem Weihnachtsmann machen :D
Außerdem haben alle international students eine Pullover von dem Austausch Programm bekommen.

Mit meiner Gastfamilie haben wir alles für unsere Weihnachtsparty vorbereitet. Ich habe ganz viele Plätzchen und Kuchen gebacken (Deutsche Rezepte) und alles mit meinen Gastgeschwistern verziert.




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen