Donnerstag, 31. Dezember 2015

Weihnachten!

Am 24. hatten wir unsere Weihnachtsparty. Das ganze Haus war voll und wir hatten viel Spaß. Wir haben sehr viel gegessen und die ganze Nacht getanzt. Alle hatten gute Laune.
Außerdem waren noch zwei Mädchen aus China hier, die letztes Jahr in meiner Familie gewohnt haben und zurzeit in Montreal zur Schule gehen. Natürlich haben wir ganz viele Fotos gemacht :)

Am 25. nach dem aufstehen haben wir alle zusammen gesessen und Geschenke verteilt/ausgepackt :) Ich habe einen Bademantel, ein Buch, ein Pullover, Schucke und Schmuck bekommen. Meinem Gastvater habe ich einen Kalender für 2016 mit Fachwerkhäusern geschenkt. Er liebt Fachwerkhäuser und meine Gastschwester hat mir gesagt "I made his day" :D Meine Gastmutter hat eine Sammeltasse aus Deutschland bekommen. Meine Gastschwester Candy habe ich zusammen mit Jess eine Tasse geschenkt und wir haben ein Foto und ein paar nette Worte drauf gedruckt. Cleo hat auch eine Tasse bekommen und Tee. Karen hat eine Thermoskanne mit ihrem Namen bekommen und Peter einen Kino Gutschein von Jess und mir. Außerdem hat jeder noch Milka Schokolade bekommen :)
Am Abend sind wir dann noch zu einer anderen Party gegangen :)
Es waren zwei sehr schöne Tage :)



































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen