Montag, 14. Dezember 2015


Talentshow! 
Letzte Woche hatten wir eine Talentshow. Jede Tanzklasse hat einen Tanz mit der ganzen Klasse aufgeführt, und einen kleinen Tanz mit ca. 5 Leuten. Außerdem konnte man dort auch sein Talent vorführen. Es gab zum Beispiel einen Bauchredner, ein paar Sänger und Pianisten. Das Motto war "Out of this world" und unsere Aula war gut besucht. 
Mein kleiner Tanz ist zu dem Song "Can't feel my face" und in dem Klassentanz müsstet ihr mich auch gut sehen können, wenn ich es schaffe das Video hochzuladen... :D







1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina, wenn wir das alles immer so lesen, wird es Euch ja auf keinen Fall langweilig.
    Du erlebst ja ständig was Neues und Aufregendes!
    Wir freuen uns das es Dir immer noch so gut gefällt und gratulieren Dir zum bestandenen 1. Term! Weiter so! :)
    Wir warten auch auf den Schnee, aber leider haben wir Weihnachten immer noch 10°! :(
    Viele Grüße an Alle von BiFloBaMa

    AntwortenLöschen