Sonntag, 6. Dezember 2015

Update!

Ich verstehe mich richtig gut mit meiner neunen Gastschwester Jess. Leider fährt sie im Januar schon wieder nach Hause, aber ich werde sie bestimmt mal in Mexiko besuchen.

Meine Gastmutter hat mir vom einkaufen Stollen mitgebracht um mich zu überraschen! Sie ist die beste :) Letzte Woche haben wir zusammen Cabatti gebacken. Das ist so eine Art Pfannkuchen aus Tansania. Das hat sehr Spaß gemacht und sehr gut geschmeckt :)

Karen, Jess und ich sind mit meinen Gasteltern nach Stanstead gefahren um eine Kunstausstellung einer guten Freundin von meinen Gasteltern anzuschauen. In dem Ausstellungshaus konnte man auch sehen wie die Familie, die dort am Anfang des 20. Jahrhunderts wohnte, gelebt hat.
Außerdem liegt Stanstead direkt an der USA und eigentlich wollten wir auch rüberfahren, aber für Chinesen ist es sehr schwer ein Visa zubekommen. Deshalb müssen wir das leider ohne Karen machen.

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen