Freitag, 24. Juni 2016

Rodeo & Tubing!

Letztes Wochenende habe ich bei meiner besten Freundin Kiersten verbracht. Am Freitag Abend sind wir (Kiersten, ich und noch andere Freunde) dann zum Rodeo gegangen. Die "Country Boys" sind auf Bullen geritten und die Zeit wurde gemessen. Dann haben sie versucht Tiere mit einem Lasso einzufangen. Außerdem gab es noch Pferderennen und man musste versuchen auf ein galoppierendes Pferd zu springen:D Es war interessant zu sehen, man hat aber manchmal gedacht "die armen Tiere" ...

Am Samstag sind wir nach Montreal gefahren um nach einer Wohnung zu schauen, da Kiersten bald aufs College in Montreal geht und dann auch dort hinzieht. Da es ziemlich heiß war sind wir dann am Nachmittag noch mit dem Boot ihres Vaters auf den See gefahren und haben uns dann im Wasser abgekühlt:) Am Abend sind wir dann wieder alle zusammen zu dem Rodeo gegangen, weil dort ein Musiker ein Konzert gab. Es war ein bekannter Country Musiker (Tim Hicks), den ich nicht kannte:D War aber ganz gut:D

Am Sonntag sind wir dann wieder mit dem Boot auf den See gefahren und haben die Tubes (so große Reifen, die mit Luft gefüllt sind:D) an das Boot gehängt. Kierstens Vater hat uns dann übers Wasser gezogen und zwar ziemlich schnell:D Wir sind alle ein paar mal abgeflogen:D Es hat nicht weh getan, aber man hatte ein bisschen Angst, weil man dann für ein paar Minuten keinen um sich herum hatte und man darauf wartete mit dem Boot wieder eingesammelt zu werden. Am Ende des Videos fliegt meine Freundin ab und ich bekomme den Reifen voll ins Gesicht ... :D
Da Kiersten an dem einen Ende des Sees wohnt, und ich am Anderen, haben sie mich dann mit dem Boot nach Hause gebracht:)




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen