Mittwoch, 29. Juni 2016

Erste Abschiede!

Ich kann es gar nicht glauben, am Sonntag ist mein Auslandsjahr vorbei... Da meine Gastschwester Candy jedes Jahr in ein Sommer Camp fährt und dort Kinder betreut, musste ich mich schon am Sonntag von ihr verabschieden... Ich habe sie zusammen mit meinen Gasteltern und Karen ins Camp gefahren und habe es irgendwie noch nicht so richtig realisiert, dass ich mich jetzt von ihr verabschieden muss. Wie man auf den Fotos sieht, war ich ganz glücklich, aber als sie mich dann in den Arm genommen hat und Tschüss gesagt hat, sind Tränen geflossen... Ich habe mich aber ganz gut beherrscht (für meine Verhältnisse:D)
Am Montag musste ich mich dann von meiner Gastschwester aus China (Karen) verabschieden... Da sie aber nach dem Sommer wieder hier wohnen wird, war sie nicht ganz so traurig (ich war es aber).

Am Donnerstag habe ich Prom und dann sind es nur noch 3 tage bis ich mich auf den Weg nach Hause mache...



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen