Samstag, 11. Juni 2016

Neufundland!

Am Samstag morgen bin ich mit meinen Gasteltern und Jeff, dem Bruder meines Gastvaters (angereist aus Tanzania), nach Neufundland geflogen. Dort hatte Suzette (die Tochter von Jeff und die Nichte meines Gastvaters) ihre Abschlussfeier, da sie jetzt mit der Uni fertig ist. Sie lebt in Neufundland in einem kleinen Apartment mit ihrer Schwester Chite und einer Freundin Gloria. Da ganz viele Leute für die Abschlussfeier angereist sind, haben wir am ende mit 10 Leuten in einer kleinen Studenten Wohnung gelebt:D
Neufundland ist eine richtig schöne, und meistens kalte Insel und alle Menschen sind extrem nett!:D



Am Sonntag sind wir auf den "Signal Hill" gefahren und man hatte eine richtig schöne Aussicht, außerdem hat Chite uns noch die Stadt ein bisschen gezeigt. Die bunten aneinandergereihten Häuser heißen "Jelly bean houses" und sind typisch für Neufundland.






























Am Montag haben wir dann ganz viel für die Feier eingekauft und alles organisiert. Am Dienstag haben wir Mädchen dann den Raum geschmückt, während meine Gasteltern, Chite, Jeff und seine Frau und natürlich Suzette in der Uni wahren und sich die Abschlusszeremonie angeschaut haben. Dort hat Suzette auch ihr Diplom bekommen. Als sie zurückgekommen sind kamen auch schon die ersten Gäste und wir hatten eine kleine Feier:)



Am Mittwoch ging es dann auch schon wieder nach Hause. Hier noch ein paar Bilder von der ganzen Familie!:)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen