Freitag, 17. Juni 2016


Flag Football und letzter Schultag!

Das Wochenende nachdem ich aus Neufundland wiedergekommen bin, hatte ich Flag Football Playoffs. Wir (mein Team und ich) wollten unbedingt zu den Provincials nach Trois-Rivière (Stadt in Quebec), dafür mussten wir aber beide Spiele bei den Playoffs gewinnen. Die Mannschaften gegen die wir gespielt haben waren sehr stark und obwohl wir die zwei besten Spiele der Saison gespielt haben (Laut unseren Trainer), haben wir es nicht geschafft und haben beide verloren. Wir hatten aber trotzdem sehr viel Spaß wie man vielleicht auf den Bildern sehen kann:D Außerdem haben wir eine Auszeichnung für das netteste Team in der Liga bekommen :)
Jetzt ist Flag Football vorbei und ich werde es sicher vermissen mit meinem Team zu spielen, weil wir alle eng befreundet waren, super viel Spaß hatten, und ich den Sport einfach sehr mag:)













Am 10. Juni hatte ich meinen letzten regulären Schultag... Der ganze Jahrgang hat sich schick angezogen, weil es der letzte High School Tag für uns alle war (ich gehe ja sowieso, aber ich bin auch im Abschlussjahrgang). Ein paar Leute haben geweint, aber die meisten waren dann doch eher fröhlich:D Da ich an dem Tag meine mündliche Französisch Prüfung hatte und sie bestanden habe, war ich sehr fröhlich:) Später habe ich dann aber gemerkt, dass ich jetzt nie wieder Unterricht mit meiner besten Freundin haben werde und wurde dann ein bisschen traurig, weil das immer ziemlich lustig war:D Mal sehen wie der letzte Tag meines Aufenthalts dann wird...
Die Prüfungen gehen vom 13. Juni bis 21. Juni und man muss nur in die Schule kommen wenn man eine Prüfung hat. Ich muss 5 mal wieder kommen (das ist ganz schön viel im Vergleich zu anderen). Am Montag hatte ich Mathe, am Mittwoch Geschichte, und gestern und heute hatte ich Französisch. Am Montag habe ich dann meine letzte Prüfung in Physik. Englisch ging über 3 Tage lang, hat aber schon ende Mai stattgefunden.





Im Kunstunterricht hat jeder einen Platz an der Wand bekommen um sich zu verewigen. Auf dem einen Bild seht ihr meinen :) Ist glaube ich nicht zu verfehlen ;D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen