Samstag, 26. September 2015

Wochenende in Montreal!

Ich hatte zwei super Tage in Montreal mit meiner Fußballmannschaft! Am Freitag hatten wir unser erstes Freundschaftsspiel und haben leider 2:0 verloren. Wir haben aber unsere Köpfe nicht hängen lassen und haben super Stimmung bei dem Spiel von den Jungs gemacht, die gewonnen haben:) Am Abend sind wir mit zwei Fußballmannschaften in ein Restaurant gegangen und wurden ganz schön komisch angeschaut, weil als mehr in das Restaurant kamen :D Dort habe ich meine erste Poutine (Pommes mit irgend so einer Sauce und irgend so einem Käse :D) gegessen ! Das gibt es nur in Quebec und das ist echt richtig richtig lecker! Müsst ihr auf jeden Fall mal probieren! Meine Sitznachbarin hat von dieser wichtigen Premiere ein Foto von mir gemacht :D
Das nächste Freundschaftsspiel haben wir auch verloren (4:1). Es war aber trz eine gute Erfahrung gegen zwei super Mannschaften zu spielen. Wir haben gut gespielt, auch wenn wir keine Tore gemacht haben :) Es hat super viel Spaß gemacht und wir hatten super viel Spaß auch wenn die Jungs das zweite Spiel auch verloren haben.
Am Mittwoch und am Freitag haben wir unsere nächsten Spiele :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen