Dienstag, 1. September 2015

Kein Stundenplan ! :/

Heute waren wir im ersten Blog noch mal in unserer International Gruppe und haben Locks für die Locker und die Sportuniform gemeinsam gekauft. Dann haben ALLE ihren Stundenplan bekommen, außer natürlich ... ich :D Mein Lehrer war selber verwundert und berichtete mir, nachdem er im Sekretariat war, dass ich nicht in dem Computer System meiner Schule bin. Das heißt, ich habe kein Stundenplan und somit auch kein Schließfach für meine Tasche (die wir nicht mit in den Klassenraum nehmen dürfen). Ich bin dann den Rest des Tages mit Jessica (aus Mexiko) in den Unterricht gegangen, weil sie auch in meinem Grade ist :) Ich musste meine Tasche in Jessicas Locker quetschen und jedem Lehrer erklären, warum ich nicht auf der Liste stehe :D
Ich hoffe mal das wird bald geregelt und ich kann in meinen Unterricht gehen.

2 Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    der etwas "holprige" Start scheint sich etwas fort zu setzen. Aber das sind nur Kleinigkeiten die sich mit Geduld von selbst erledigen.
    Wir hoffen Du hast mittlerweile deinen eigenen Stundenplan und der "Alltag" kann beginnen.
    Aber die Hauptsache ist, dass alle so nett sind und Du dich grundsätzlich so wohl fühlst!
    Wir wünschen Dir weiterhin viele tolle Momente und eine "normale" angenehme Zeit!
    VG BiFloBaMa

    AntwortenLöschen
  2. Wie waren die Try Outs?
    Darfst Du Fußball spielen?
    Oder welchen Sport machst Du jetzt?

    AntwortenLöschen