Donnerstag, 24. September 2015

Ich habe viel erlebt und viel zu tun gehabt in den letzten Wochen. Ich fange einfach mal an :) Also...
mit der Schule läuft es eigentlich ganz gut, bis auf ein paar Ausnahmen :D In Französisch verstehe ich nicht so viel mit diesem hässlich, durchaus lustigem, Akzent :D Ich fange manchmal im Unterricht einfach an zu lachen, weil sich das so schrecklich anhört :D
In Mathe komme ich nicht gut mit (ja, Ich :D) und habe heute meine erste Arbeit wiederbekommen, wo ich durchgefallen bin... aber darauf müssen wir ja jetzt nicht weiter eingehen :D
Mit Freunden in der Schule läuft es eigentlich ganz gut. Ich kenne viele Leute, weil ich bei den Soccer und Flag Football Try Out's war, aber ich bin ja nunmal ziemlich ruhig und weiß nicht so richtig was ich sagen soll. Es braucht aber auch einfach seine Zeit bis man Leute gefunden hat, die man Freunde nennen kann.
Letztes Wochenende war ein treffen mit allen Internationals in Magog am Strand (siehe Bilder) und uns wurde gesagt bekommen, was wir alles für Unternehmungen machen. Also... Im Oktober fahren wir nach Montreal zum shoppen und das Olympia Stadium und ein botanischen Garten anschauen. Im November fahren wir nach Toronto und zu den Niagara Fällen (darauf freue ich mich am meisten) und im Dezember gehen wir Curlen und machen eine Weihnachtsfeier.
Ich habe jetzt endlich einen Sport gefunden! Besser gesagt zwei :D Es war ein ziemliches hin und her,  aber heute hat sich alles geklärt. Angefangen hat alles, als mein Sportlehrer mich Fußball spielen gesehen hat. Als ich ihm erklärt habe, dass ich nicht in das Soccer Team gekommen bin, hat er sich entschlossen mit dem Fußballtrainer zu sprechen. Das hat er dann auch getan. Da der Fußballtrainer so viele Ausfälle hat und mein Sportlehrer mit ihm geredet hat, wollte er mich doch in mein Team. Nur leider hatte ich da schon die Flag Football Try Out's hinter mir und bin auch in das Team gekommen... Erst hieß es ich müsste mich entscheiden, dann hieß es ich kann beides machen, dann hieß es wieder ich muss mich entscheiden und jetzt weiß ich das ich beides machen kann. Das einzige Problem ist, dass Soccer practice und Football practice zur gleichen Zeit sind... Je nachdem wie wir Spiele haben, muss ich entweder zum Soccer gehen oder zum Football.
Heute hatten wir ein Spiel (Fußball) und ich war super aufgeregt. Wir haben 5:0 gewonnen und ich habe das erste Tor gemacht :D Es macht richtig viel Spaß mit der Mannschaft. Morgen fahren wir mit der Fußball Mannschaft nach Montreal und schlafen in einem Hotel. Wir haben zwei Spiele und schauen bei dem Boys Senior Soccer Team von unserer Schule zu.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen