Freitag, 11. September 2015

In der letzten Woche ist nicht sehr viel passiert. Ich musste viele Hausaufgaben machen und war ziemlich beschäftigt. 
Ich finde aber, dass ich mich schon richtig gut hier eingelebt habe und nicht mehr dieses unsichere Gefühl habe... zum Beispiel beim Abendessen, da traue ich mich auch ohne das meine Gastmutter es mir anbietet eine 2.Portion zu nehmen :D Ich finde es nämlich immer sehr lecker wenn sie kocht :D 
Zum Thema Essen: 
Meine Gastmutter kocht immer viel Reis. Es geht also mehr in die afrikanische, als in die amerikanische Richtung. Außerdem habe ich das Gefühl meine Gastmutter will mich mästen :D Manchmal macht sie mir einfach noch eine Portion drauf ohne mich zu fragen :D Ich will ja nicht sagen, dass ich es nicht schaffen würde... :D aber wenn ich jeden Abend so viel Esse,  muss ich wohl noch einen zweiten Sitzplatz im Flugzeug reservieren ...
Morgens macht meine Gastmutter für jeden Rührei und ich musste mich erst daran gewöhnen so viel morgens zu Essen, sie hat nämlich darauf bestanden, dass ich genug esse bevor ich in die Schule gehe :D Also nicht das ihr denkt, dass meine Gastmutter nicht gut ist, ich mag sie nämlich sehr :)
Zum Thema Soccer:
Mittwoch ist das Training ausgefallen und Donnerstag hat es richtig Spaß gemacht :) Es macht richtig Spaß mit den anderen Mädchen zu spielen. 
Ich habe heute gesagt bekommen, ob ich in das Team komme oder nicht ... ich habe jede Pause geschaut ob die Liste endlich hängt und ich ein Ergebnis habe, aber nie hing eine ... In der letzten Stunde heute, hatte ich Physik bei meinem Trainer. Er ist dann von selber auf mich zugekommen... Ich will es jetzt nicht weiter in die Länge ziehen :D also, ich bin nicht im Team ... Ich war schon ein bisschen enttäuscht, aber die anderen Mädchen waren eben besser :) Mal sehen was ich jetzt für ein Sport mache :) 

1 Kommentar:

  1. Das ist ja schade das du nicht im Fußballteam aufgenommen wurdest. Was gibt es denn an der Schule noch für Sportarten?
    Vielleicht kannst du ja auch eine ausprobieren die du noch gar nicht kannst. Du wirst schon etwas finden.
    Auch in Besse hat uns der Schul- und Vereinsalltag wieder.
    Das Wetter ist nass und herbstlich.
    Bis bald deine mababiflo

    AntwortenLöschen