Freitag, 5. Februar 2016

Snowday! Parc Side Ranche!

Mit der Jugendgruppe sind wir zu einer Ranch gefahren und hatten einen "Schneetag". Ich habe das erste mal in Kanada Eishockey gespielt und sehr viel Spaß gemacht! Ich habe sogar 2 Tore geschossen! :D
Außerdem konnten wir Schneemobil fahren, was ich auch das erste mal gemacht habe. Es ist nicht schwer und macht super viel Spaß. Dann sind wir noch Schlitten gefahren, aber anstatt Schlitten, haben wir große Reifen genommen.
Im Haus konnte man sich an dem Feuer und mit heißer Schokolade aufwärmen und wir haben alle zusammen Spiele gespielt.
Nach dem Abendessen haben wir noch ein Lagerfeuer gemacht und sind im dunklen Schlittengefahren.
Der Tag hat super viel Spaß gemacht.
Ich habe leider nicht so viele Bilder mit mir, aber ich habe genug von allen anderen :D 









































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen