Sonntag, 14. Februar 2016

Karneval!!!

Letzte Woche war Karneval! Karneval ist ein riesiges Event in meiner Schule. Alle Schüler und Lehrer wurden in 4 Gruppen aufgeteilt. Es gab die Armadillos (Gürteltier) in Lila, Lizards (Eidechse) in Grün, Gremlins (Kobold) in Blau und die Devils (Teufel) in Rot. Ich war in dem Team der Teufel!









Von Montag bis Mittwoch wurde unsere Mittagspause verlängert und es gab viele verschiedene Aktivitäten, wo wir Punkte sammeln konnten. Zum Beispiel ein Schubkarren Rennen, eine Rally, Schatzsuche, ein Rap Battle und vieles mehr.







Am Donnerstag hatten wir dann keinen Unterricht und hatten den ganzen tag über Aktivitäten um Punkte für unser team zu sammeln. Außerdem mussten sich alle in ihren Teamfarben anziehen. Ich hatte ein rotes Oberteil an, ein rotes Band um mein Bein geschnürt und Lippenstift im Gesicht. Manche haben sich aber viel verrückter angezogen. Mein ehemaliger Gastbruder Peter hatte zum Beispiel einen grünen Feen Rock an :D



Zuerst sind alle Teams um die Cafeteria gelaufen und haben lärm gemacht und gerufen (meine Gruppe) "Go devils, go!" Dann habe ich an einem Cupcake Wettbewerb Teilgenommen, bei einem Puzzle geholfen, Murmeln in einem Schneehaufen gesucht und beim Tauziehen angefeuert bis ich keine Stimme mehr hatte. Es war wirklich sehr intense :D Es gab aber noch viele andere Aktivitäten.
Es war ein total cooler Tag. Man war auf einmal in vier große Familien aufgeteilt und man hat zusammengehalten und sich unterstützt, eine coole Erfahrung.
Am Ende hat sich dann die ganze Schule in der Sporthalle versammelt und es wurde für jede Aktivität der Sieger verkündet und jedes mal hat sich dann entweder rot, grün, blau oder lila erhoben und ist in großen Jubel ausgebrochen.
Zum Schluss wurde dann der gesamt Sieger verkündet: Der Sieger des Karnevals 2016 sind die:........... Gremlins (blau)!!! Die waren dann natürlich alle nicht mehr zu halten haha
Auch wenn wir nicht gewonnen haben, hat es super viel Spaß gemacht und es war ein unglaublicher Tag!














































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen