Sonntag, 1. November 2015

Update !

Leider haben wir unser Halbfinale (Fußball) verloren... Wir waren erster in der Tabelle und haben gegen den 4. gespielt (Stanstead). Die letzten 10 Minuten standen wir nur noch vor dem gegnerischen Tor, aber der Ball wollte einfach nicht rein. Letztendlich haben wir 2:1 verloren. Wir waren alle etwas geknickt ...
Ich war bei den Basketball Try Outs, aber bin leider nicht ins Team gekommen. Das war aber auch zu erwarten, da alle anderen Mädchen seit Level 1 (5 Jahre) Basketball spielen.
Von Dienstag auf Mittwoch habe ich bei Freunden übernachtet. Wir waren 3 Deutsche, eine Mexikanerin, 2 Chinesen und die sechsköpfige Familie. Wir haben ein Lagerfeuer gemacht und ein Film geschaut. Am nächsten Tag (wir hatten Schulfrei, weil die Lehrer gestreikt haben) haben wir Gesichter in Kürbisse geschnitzt. Das hat Spaß gemacht.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen