Donnerstag, 27. August 2015

Am Flughafen wurde ich von meiner Gastmutter, ihrem Bruder (der in Schweden lebt, aber wie meine Gastmutter aus Tansania kommt) und meiner Gastschwester Candy abgeholt. Wir haben noch einen Austauschschüler mitgenommen, der auch mit mir geflogen ist und der aus der Gruppe kommt, die ich angesprochen habe, weil ich nicht wusste wo mein Koffer ist ...
Das Haus ist total gemütlich eingerichtet und ich fühle mich hier wohl :) Zurzeit lebt hier meine Gastfamilie (Cranmer, Pauline und Candy), die Mutter aus Tansania, der Bruder aus Schweden, eine andere Austauschschüler aus China und ich.
Am Samstag kann ich dann in mein endgültiges Zimmer, weil das zurzeit der Bruder von meiner Gastmutter hat.
Gestern waren wir noch in einer kleinen Bibliothek (sehr sehr klein) in meinem Ort und ihr könnt euch nicht vorstellen wie schön North Hatley ist! :)

3 Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    es ist schön zu lesen das Du gut angekommen bist und der Ort und das Haus Dir so gut gefällt. Wir hoffen Du hast den Flug mittlerweile gut "verdaut" und Dein neues Zimmer gefällt Dir genauso gut wie alles andere!
    Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und einen angenehmen Schulstart. Wann geht es eigentlich los?
    Viele Grüße BiFloBaMA

    AntwortenLöschen
  2. Hi, wir kennen auch die Bibliothekarin in NH, macht das noch Pauline? Grüße sie bitte, falls du sie siehst - ich bin die Mutter von Max (sie weiß dann schon....) Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hi, und du sollst bitte noch deine Gastmutter von Max grüßen. Er war da ( wenn sie es sind) am letzten Weihnachtsfest eingeladen...tja, die Welt ist klein

    AntwortenLöschen